Virtuelles Klavier online
Group in Facebook
Noten für virtuelles Klavier

Virtual Piano online - erstellen Sie Ihre eigene Komposition nur mit der Tastatur!

Ein freies virtuelles Klavier, das Sie auf dieser Website finden, ist eine wunderbare Gelegenheit für Sie, Ihre kompositorischen Fähigkeiten zu versuchen. Sie können es auf Ihrem Computer-Tastatur spielen, oder mit der Maus. Jede Tastaturtaste entspricht einer Taste am Klavier und spielt den entsprechenden Klang. Töne sind die Proben der höchsten Qualität, die mit einem realen lebenden Klavier aufgezeichnet werden.

Die Anwendung erfolgt in Form eines virtuellen Synthesizers im Bereich von 5 Oktaven (61 Tasten) und wird als "Real Royal" bezeichnet. In der Tat, es ist ein universelles Instrument, das alle Arten von aufgereihten Keyboard-Pianos kombiniert. Um dieses virtuelle Klavier zu spielen, müssen Sie Adobe Flash Player auf Ihrem Computer installiert haben.

Virtuelles Klavier online

Das Online Klavier eignet sich für Anfänger und Anfänger. Mit den flexiblen Layout-Einstellungen können Sie Musik von jeder Komplexität, von einfachen Songs wie «Happy Birthday», bis hin zu den kompliziertesten Etüden von Frederic Chopin.

Um Musik auf Ihrer Computertastatur abzuspielen, müssen Sie ein spezielles Layout verwenden. Sie können es mit Hilfe von zwei Schaltflächen in der oberen linken Ecke einschalten. Mit den Tasten «Keymap 1» und «Keymap 2» können Sie zwischen zwei Optionen wählen. Versuchen Sie beide und wählen Sie die, die Ihnen am besten passt. Es ist standardmäßig eingestellt, dass die Tipps auf den Klaviertasten nach dem ersten Drücken verschwinden. Sie können sie jedoch jederzeit aktivieren, indem Sie auf das Kontrollkästchen "Keymap anzeigen" klicken.

Languages:
English 中文 Português 日本語 Deutsch 한국어 Français Italiano Español हिन्दी বাংলা العربية

Virtual piano online
Group in Facebook
Notes for virtual piano

Virtual piano online – create your own composition using only the keyboard!

A free virtual piano that you can find on this website is a wonderful opportunity for you to try your compositional skills. You can play it on your computer keyboard, or using your mouse. Each keyboard button corresponds to one key on the piano and plays the respective sound. Sounds are the samples of the highest quality recorded with a real live piano.

Application is made in the form of a virtual synthesizer with the range of 5 octaves (61 keys) and is called “Real royal”. In fact, it is a universal instrument that combines all kinds of stringed keyboard-pianos. To play this virtual piano, you will need to have Adobe Flash Player installed on your computer.

Virtual piano online

Online piano is suitable for entertainment and for beginners’ trainings. With the flexible layout settings you can perform music of any complexity, from simple songs like "Itsy Bitsy Spider", to the most complicated etudes of Frederic Chopin.

To play music on your computer keyboard you need to use a special layout. You can turn it on with the help of two buttons in the top left corner. The buttons “Keymap 1” and “Keymap 2” mean that you have two options to choose from. Try both of them and choose the one that suits you best. It is set by default that tips on piano keys disappear after first pressing. However, you can always turn them on by checking the box “Show keymap”.

Languages:
English 中文 Português 日本語 Deutsch 한국어 Français Italiano Español हिन्दी বাংলা العربية